Oktober, 2021

Industrial Schubladenschrank

Industrial Schubladenschrank / Sideboard

Industrial Schubladenschrank Schlichtes und elegantes Design aus blankem Stahl, Massivholz und alten Schubladen aus Metall. Das Holz wurde fein abgeschliffen und anschließend gewachst, um…

Vintage Werkbank Landhausstyle

Vintage Werkbank Landhausstyle

Vintage Werkbank im Landhausstyle Dieses schöne Einzelstück besteht aus vollmassivem Buchenholz und besitzt eine einmalige Patina. Buchenholz, sowie Eichenholz sind Harthölzer und eignen sich…

Turnpferd Sitzbank

Turnpferd Sitzbank.

Turnpferd Sitzbank Dieses Pauschenpferd wurde von uns fachmännisch gekürzt und besitzt nun eine ideale Sitzhöhe. Intaktes Leder mit leichten Abschürfungen und schöner Patina. Die…

TV Board Industrial Eiche

TV Board Industrial Eiche

TV Board Industrial Eiche Von uns handgefertigtes Sideboard / TV Kommode im Industrial Design. Blanker Stahl kombiniert mit massiver Eiche. Das Holz wurde mit…

Sideboard Eiche Stahl

Sideboard Eiche Stahl.

Sideboard Eiche Stahl Von uns handgefertigtes Sideboard aus Eiche und Stahl im Industrial Design. Blanker Stahl kombiniert mit massiver Eiche. Die Schubfächer öffnen sich…