März, 2019

Holländischer Turnkasten mit klappfunktion.

Turnkasten / Sprungkasten Sitzbank.

Holländischer Vintage Turnkasten aus den 70er jahren. Wunderschönes Vollrindsleder ohne Risse. Dieser wure von uns umgebaut und bietet jetzt eine ideale Sitzhöhe sowie genug…

Industrial Werkbank / Hobelbank.

Alte, wohnfertig restaurierte Werkbank aus den 50-60er Jahren. Dieses schöne Stück stand ehemals auf einem Bauernhof im Münsterland. Die Oberfläche wurde merhmals abgeschliffen und…

Alte holländische Werkbank.

Alte Werkbank aus den 50-60 er Jahren. Diese Werkbank stand ehemals in einer holländischen Schreinerei. Die Oberfläche wurde von uns abgeschliffen, gereinigt und anschließend…

Apothekerschrank / Schubladenschrank

Ein wunderschöner Apothekerschrank aus den 30er Jahren, der von uns mit einer mintfarbenen Platte versehen wurde. Die moderne Oberfläche kombiniert mit der originalen Holzfront…

Industrie Werkbank.

Alte Werkbank aus einer ehemaligen Dreherei.  Von uns in einem Wohnfertigen Zustand hergerichtet. Maße: 100 cm breit, 94 cm hoch, 59 cm tief. Preis:…

Vintage Werkbank.

Schöne, originale Werkbank aus den 60 ern. Das Getell ist aus Stahl, der Korpus sowie die Platte aus massivem Holz. Die Werkbank wurde gereinigt,…

Kleine Werkbank.

Holz-Werkbank aus den 30er Jahren. Kleine Ausführung mit wunderschöner Patina. Maße: 120 cm breit, 81 cm hoch, 52 cm tief inklusive Klemmbacke. Preis: 450.-€….